top of page
Familienshooting Tirol Kristin Fuchs Stubaital.jpg

Familienshooting in Tirol

Professionelle Familienfotografin

für echte Momentaufnahmen, die eine Geschichte erzählen - eure Geschichte

"Woran wollt ihr euch in 20, 30 Jahren zurückerinnern?"
Diese Frage stelle ich den Familien gerne, die sich für ein Shooting bei mir interessieren.

Denn meine Fotos werden eher selten das perfekte Lächeln aller Familienmitglieder zeigen.

Viel mehr sollen euch die Bilder in späteren Jahren daran erinnern,

wie ihr gelebt und geliebt habt.

Ein Familienshooting mit Kindern ist eine großartige Möglichkeit, die Erinnerungen an den Alltag und die besonderen Momente mit deiner Familie festzuhalten.

Die natürlichen Interaktionen und Emotionen - während eure Kinder sich frei bewegen, spielen und auf Entdecker-Tour sind - werden dabei eingefangen. Denn die schönsten und authentischsten Fotos entstehen genau da, wo ihr einfach ihr selbst sein könnt.

Ihr als Familie sollt das Shooting als wertvolle Familienzeit in Erinnerung behalten und euch auf den Bildern auch genau so wiedererkennen.

 

Familienreportagen

heute wertvoll, im Alter unbezahlbar

„Das ist wohl das Wichtigste, was man Kindern auf ihrer Reise durchs Leben mitgeben kann: Gute Erinnerungen.

Erinnerungen, (...) zu denen sie zurückkehren können,

wie in ein immerwährendes, warmes Zuhause.”

Preise für Familienshooting

3.png
4.png

„Der perfekte Zeitpunkt für ein Familienshooting ist JETZT.

Ansonsten verpasst ihr die vielen besonderen Momente

mit euren Kindern festzuhalten,

bevor sie zu verblassenden Erinnerungen werden.“

ZUM ABLAUF

Nachdem ihr mich ganz unverbindlich kontaktiert und eure Vorstellungen mitgeteilt habt,

melde ich mich gerne telefonisch bei euch, damit wir das Shooting ganz individuell planen und eure Wünsche berücksichtigen können.

Grundsätzlich verzichte ich größtenteils auf gestellte Posen oder lasse euch auf Kommando lächeln. Vielmehr bin ich eine stille (oftmals auch gesprächige) Beobachterin, die euch locker durch das Shooting leitet, damit ihr euch wirklich fallen lassen und wohlfühlen könnt,

und letztlich die Bilder erhaltet, die ihr euch wünscht.

GOOD TO KNOW

DER ORT

Abhängig vom Wetter/Jahreszeit und euren Wünschen können wir entweder ein eher intimeres indoor Shooting in eurem vertrauten Zuhause machen oder outdoor an einem Ort, mit dem ihr etwas verbindet und ihr euch auch wohlfühlt.

DAS OUTFIT

Vor allem müsst ihr euch in eurem Outfit wohlfühlen! Für ein schönes Ergebnis empfehle ich euch zumindest die Outfits aufeinander abzustimmen. Am besten eignen sich gedeckte und erdige Töne wie weiß, grau, braun usw. (Verzichtet bitte auf auffällige Prints, grelle Farben oder den Partnerlook in Jeanshosen.)

DAS LICHT

Da ich ausschließlich mit natürlichem Licht arbeite, spielt dieses eine sehr große Rolle. In den Morgen- und frühen Abendstunden ist das Licht am schönsten, sodass die Termine für Outdoor-Shootings ausschließlich zu diesen Tageszeiten geplant werden.

Urlaubsshooting Tirol Familienfotografin Kristin Fuchs.jpg

Urlaubsshooting in Tirol

Professionelle Bilder als schönste Urlaubserinnerung

Erlebt einen unvergesslichen Urlaub im Stubaital und lasst die schönsten Momente eures Familienurlaubs festhalten. Ich begleite euch durch atemberaubende Landschaften und sorge dafür, dass eure schönsten Urlaubserinnerungen für immer lebendig bleiben.

Familienshooting_outdoor_©KristinFuchs-54.jpg
Ihr habt eigene
Wünsche und Vorstellungen
?

Schreibt mir am Besten und erzählt mir etwas über euch und eure Wünsche. Gemeinsam besprechen wir die Möglichkeiten, ihr erhaltet wertvolle Tipps und Informationen von mir und gemeinsam finden wir das passende Paket für euch.

bottom of page