top of page
Babybauch Schwangerschaft Geburts- und Familienfotografie Tirol Kristin Fuchs.jpg

Babybauchfotografie Tirol

Eine Zeit voller Vorfreude

Natürliche Schönheit der Schwangerschaft in wertvollen Bildern festgehalten

Die Schwangerschaft ist ein besonderer Zeitraum im Leben einer Frau. Er ist geprägt von Vorfreude, Hoffnung und Aufregung auf das neue Leben, das bald geboren wird. Die Veränderungen des Körpers während dieser neun Monate sind bemerkenswert und unvergleichbar mit dieser natürlichen Schönheit der werdenden Mutter. Dabei geht es mir nicht um perfekte Posen oder gestellte Situationen - vielmehr möchte ich authentische Augenblicke einfangen, die eure Persönlichkeit widerspiegeln.
Denn nur so entstehen Fotos voller Leben und Liebe.

„Mit einem Babybauchshooting macht ihr euch selbst und eurem Baby ein unglaublich wertvolles Geschenk –

ein Geschenk für die Ewigkeit.“

Babybauchshooting

in entspannter Atmosphäre

Als mobile Fotografin entstehen alle Babybauchfotos in einer für euch entspannten Atmosphäre - bei euch zuhause oder dem Lieblingsplatz im Freien. Dafür nutze ich ausschließlich natürliches Licht und möchte den Fokus meiner Arbeit auf die natürliche Schönheit und den besonderen Ausdruck einer werdenden Mama - den berühmt berüchtigten Pregnancy Glow - legen.

Babybauch Familienshooting ©KristinFuchs Geburts-und Familienfotografin.jpg.jpg

ZUM ABLAUF

Nachdem ihr mich ganz unverbindlich kontaktiert und eure Vorstellungen mitgeteilt habt,

melde ich mich gerne telefonisch bei euch, damit wir das Shooting ganz individuell planen und eure Wünsche berücksichtigen können.

Ein guter Zeitpunkt für das Shooting ist erfahrungsgemäß um

die 34. Schwanger­schaftswoche herum – der Bauch ist schön rund und

die werdende Mama fühlt sich noch fit, wohl und beweglich. Meldet euch deshalb bitte frühzeitig, damit wir ggf. noch Zeit für einen Ausweichtermin finden,

sollte beispielweise das Wetter einmal nicht mitspielen.  

Preise für Babybauchshooting

Preis_Babybauch_Reportage_©KristinFuchs.png
Preisübersicht Add Ons Website Geburtsfotografin (297 × 210 mm).png

GOOD TO KNOW

DER ORT

Abhängig vom Wetter/Jahreszeit und euren Wünschen können wir entweder ein eher intimeres indoor Shooting in eurem vertrauten Zuhause machen oder outdoor an einem Ort, mit dem ihr etwas verbindet und ihr euch auch wohlfühlt.

DAS OUTFIT

Vor allem müsst ihr euch in eurem Outfit wohlfühlen! Für ein schönes Ergebnis empfehle ich euch zumindest die Outfits aufeinander abzustimmen. Am besten eignen sich gedeckte und erdige Töne wie weiß, grau, braun usw. (Verzichtet bitte auf auffällige Prints, grelle Farben oder den Partnerlook in Jeanshosen)

DAS LICHT

Da ich ausschließlich mit natürlichem Licht arbeite, spielt dieses eine sehr große Rolle. In den Morgen- und frühen Abendstunden ist das Licht am schönsten, sodass die Termine für Outdoor-Shootings ausschließlich zu diesen Tageszeiten geplant werden.

Babybauch_Schwangerschaft_Homestory_Fotografin_©KristinFuchs.jpg
Ihr habt eigene
Wünsche und Vorstellungen
?

Schreibt mir am Besten und erzählt mir etwas über euch und eure Wünsche. Gemeinsam besprechen wir die Möglichkeiten und ihr erhaltet wertvolle Tipps und Informationen von mir.

bottom of page