top of page

Birth photography in Tyrol

Fotografische Geburtsbegleitung in Tirol

Einzigartig berührende Aufnahmen einer ganz besonderen Reise ins Leben

Die Geburt eines Kindes ist ein magischer Moment, der mit so vielen Emotionen und Erlebnissen gefüllt ist.
Es ist ein Augenblick, der so schnell vorübergeht und dennoch so bedeutend ist.

 

Geburtsfotos bieten eine Möglichkeit, die Schönheit, Stärke und Intimität dieses bedeutenden Ereignisses

einer Geburt einzufangen. Durch die Dokumentation der Gefühle, der Verbindung und der unvergesslichen Augenblicke ermöglichen Geburtsreportagen, diese kostbaren Erinnerungen für immer zu bewahren.

Lasst mich die Geschichte eines neuen Lebens erzählen und die Liebe und Freude,
die mit der Ankunft eures Babys einhergehen, zu feiern.

Pictures of a birth report

but should also give you the opportunity

to review all the emotions surrounding the birth and

give you a glimpse of the situations you missed out on when you were high on hormones:

The support of the father-to-be who holds your hand and breathes through labor with you.

Or his tear on his face when he looks at you and the baby with admiration.

Postpartum, birth pictures can even develop into a therapeutic remedy,

d they enn show not only pained faces, but rather your true strength

and what your body is capable of doing.

Birth photography is not just something modern or even a new trend.

Preis für eine Geburtsreportage

Preis_Geburtsfotografie_Reportage_©KristinFuchs.png

Sollte eure finanzielle Situation es aktuell nicht anders zulassen, biete ich auch individuell

passende Ratenzahlungen an. Sprecht mich im Rahmen des Vorgesprächs gerne darauf an,
und wir finden gemeinsam eine Lösung für euren Wunsch einer Geburtsreportage.

Preisübersicht Add Ons Website Geburtsfotografin (297 × 210 mm).png

Häufig gestellte Fragen

Plazenta_Mutterkuchen

1

Begleitung übernimmt´s

Grundsätzlich kann jede/r Begleiter/in Bilder einer Geburt machen. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass gerade werdende Väter von ihren eigenen Gefühlen oftmals wahrlich übermannt werden. Damit ihr euch als Familie aber ganz auf euch und den Moment konzentrieren könnt, liegt hier der große Vorteil einer professionellen fotografischen Geburtsbegleitung.

Und deshalb gilt es eines nicht zu unterschätzen: Auf meinen Geburtsfotos werden alle anwesenden Familienmitglieder zu sehen sein.

2

andere Meinung

Auch wenn ihr euch während der Geburt umentscheidet, kann ich euch versichern, dass ich mich als Teil eures Geburtsteams sehe und nicht vergleichbar einem Paparazzi, ständig am Auslöser hängen werde.
Solltet ihr unter der Geburt trotzdem bemerken, dass euch meine Anwesenheit hemmt, werde ich mich ohne Diskussionen zurückziehen. Sobald das Baby dann geboren ist, bin ich gerne wieder anwesend und werde eure ersten gemeinsamen Momente ganz unaufdringlich für die Ewigkeit festhalten.

3

Veröffentlichung

Keines der Bilder wird
automatisch veröffen
tlicht.

Diese Entscheidung - ob ich einen Teil der Bilder eurer Geburtsreportage veröffentlichen darf - liegt ganz allein bei euch. Auch dies wird vertraglich festgehalten.

Weil das Teilen meiner Arbeit für mich natürlich sehr wertvoll ist, bekommt ihr nach Erhalt der Bilder die Möglichkeit, mir eine Auswahl an Bildern zur Veröffentlichung (für Website, Werbeflyer und/oder Social Media) gegen einen Preinachlass freizugeben.

Du bist dir noch unsicher, ob ich euch fotografisch begleiten soll?


Dann melde Dich gerne bei mir und

wir können ganz unverbindlich eure individuellen Fragen besprechen.

geburtsfotografie innsbruck kristin fuchs  profilbild_edited.png

Die Magie der Geburtsfotografie
in den Händen einer erfahrenen Fotografin

Als eure Geburtsfotografin mit einer abgeschlossenen Ausbildung und jahrelanger Erfahrung verstehe ich die Bedeutung und

den Wert einer Geburtsreportage.

Dank meiner umfangreichen Ausrüstung kann ich mittlerweile auch Wassergeburten dokumentieren und versichere euch zugleich,
durch meinen einfühlsamen Ansatz,
möglichst unauffällig in eurem Geburtsraum zu agieren.
 

Ich freue mich darauf, auch Eure ganz persönliche Geschichte in wunderschönen Bildern festzuhalten!
Also schreibt mir gerne...

Member of...

this-is-reportage-family-circle-logo-white.png
Geburts Fotograf-innen-Member Badge.png
bottom of page